Informationen der Schulleitung

Liebe Eltern, Schülerinnen, Schüler und Freunde der Anne-Frank-Schule Bargteheide,

an dieser Stelle informieren wir Sie über aktuelle Themen an unserer Schule. Außerdem finden Sie hier die Einladungen, z.B. zu unseren Arbeitskreisen oder Zeugniskonferenzen.

Informationen der Schulleitung 2023/24

Ab- und Krankmeldung Ihrer Kinder

Liebe Eltern,

wir bitten Sie, dass Sie ab sofort Ihre Kinder nur noch über das Sekretariat der Schule ab- und krankmelden. Sie können, sofern Sie das möchten, zusätzlich eine Nachricht an die Klassenlehrkräfte schicken. Es ist wichtig, dass das Sekretariat diese Meldung bis 8.00h eines jeden Tages telefonisch oder per Mail erhält, damit es ggf. nachhaken kann, wenn ein Kind ohne Wissen der Erziehungsberechtigten nicht in der Schule erscheint. Vielen Dank.

Zeugniskonferenzen, 2. Halbjahr Schuljahr 2023/24